Tischlerei Keienburg - Essen

Kompetenz und Qualität:

eine Selbstverständlichkeit

Meine Liebe zum Handwerk habe ich früh erkannt, denn bereits 1980 begann ich meine Ausbildung und war im Anschluss zehn Jahre als Geselle tätig. In dieser Zeit wurde mir klar, dass ich die Ideen meiner Kunden individuell umsetzen möchte und absolvierte 1993 meine Meisterprüfung.

Bis heute bin ich dem Tischlerhandwerk treu geblieben und stehe meinen Kunden kurzfristig und zuverlässig zur Seite . Ich biete hohe Qualität zu fairen Preisen. Meine Kundschaft stammt überwiegend aus dem Privatbereich im Raum Mülheim und Umgebung. Da jedoch die Wünsche des Einzelnen sehr facettenreich sind, ist es mir wichtig, individuell auf jeden Kunden einzugehen. Daher nehme ich mir Zeit, Qualität möglich zu machen. Mit intensiven Beratungsgesprächen und einer daraus resultierenden zeitnahen Umsetzung sämtlicher Arbeiten bildete ich die Grundlage für die hohe Zufriedenheit meiner Kunden.

Tischlerei Essen